WhatsApp Business

Jetzt gibt es etwas NEUES !!!

Wir haben WHATSAPP mit unserer TELEFONNUMMER verknüpft !

               Wie das geht ?

       Ganz einfach !

Speichert blue moments Frisuren bei Sven Neumann einfach auf eurem Smartphone mit der Telefonnummer 02267655735.

Dann einfach eine Whatsapp an blue moments Frisuren bei Sven Neumann (02267655735) mit "Bin am Start" senden, und schon wissen wir bescheid, das Du uns das OK gibst, das wir dich anschreiben dürfen. (Namen nicht vergessen)


Darüber können wir Termine vergeben, Aktionen an euch versenden, und vieles mehr. 


Achtet aber bitte darauf, dass wir nicht immer die Zeit haben sofort zu reagieren, da wir ja zwischendurch auch Haare schön machen müssen. Ist es aber ganz ganz dringend, dann ruft am besten eben an. ("Die Telefonnummer ist ja eingespeichert") Dann können wir sofort reagieren, und euch weiterhelfen.


                                  Und nun viel Spass mit

Whatsapp-Business

&

blue moments Frisuren bei Sven Neumann

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram